ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Cross: Freiflüge im Schnee

Heute musste ich einfach raus. Bei dem Wetter bleibt man zwar am besten hinterm Ofen und in der Wärme aber ich wollte eine ordentliche Portion frische Luft. Die Wege waren alles andere als einfach zu befahren, ein kleiner Salto vorne rüber war auch im Programm. Was solls, was tut man nicht alles für die Gesundheit. Oder eben auch nicht. Nun muss mein Rad erstmal abtauen , die Schaltung ist komplett eingefroren und ausser dem vorderen Schaltwerk geht nichts mehr. Das war ein Spaß 😉

volle Distanz: 17993 m
Gesamtanstieg: 110 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 16.63 km/h
Gesamtzeit: 03:06:30

Gruß Lowci

Kette geölt und los gehts!
Im Wald zwischen Oldau und Ovelgönne
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com