ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Crossrad: Tour bei Eisglätte

Als ich mich aufs Rad schwang, konnte ich mir noch nicht vorstellen was das für eine Schlitterpartie wird. Durch das Tauwetter rechnete ich nicht mit so einer dicken Eisschicht und so wurde ich immer wieder gezwungen abzusteigen, zu schieben und meine Bremse von allerlei Matsch zu befreien. Aus diesem Grund war mir am Ende die Zeit und die Geschwindigkeit egal. Einen Vorteil hatte die Tour aber, ich konnte mal wieder ein paar neue Ecken kennenlernen und mir die neue Brücke in Kreutzen in Ruhe anschauen. Ich bin guter Hoffnung das der Frühling kommt und die Touren weniger Überraschungen parat haben.

volle Distanz: 25080 m
Gesamtanstieg: 130 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 22.02 km/h
Gesamtzeit: 01:39:25

 

Gruß André

Wandern & Geocaching im Lopautal 02.02.13
Geocaching: Verschneiter Wald zwischen Munster und Kohlenbissen
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com