ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Geocaching: Undeloh – Wilsede Niedersachsen

Unsere Tour am 19.01.13 führte uns vom beschaulichen Heidedorf Undeloh nach Wilsede. Dort wo man im Sommer und zur Heideblüte kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann, ist man zwar auch im Winter nicht alleine aber doch sehr viel privater unterwegs als zur erwähnten Hightime. Wir haben die Strecke von 16,8km in 4h35min zurückgelegt. Dabei haben wir insgesamt 15 Caches gesucht und 14 davon gefunden. Dabei waren ein Mystery, ein Earthcache und eine ordentliche Hand voll Traditional Caches.

volle Distanz: 16824 m
Gesamtanstieg: 240 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 5.16 km/h
Gesamtzeit: 04:34:59

 

 

Geocaching: Verschneiter Wald zwischen Munster und Kohlenbissen
Hiking: Lopautal 29.12.12
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com